About me

Sie möchten wohl mehr von mir wissen? Ich heiße Joel.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein großer Fan von Poliermaschinen bin. Ich habe sogar ein paar Poliermaschinen gekauft, ich mag es, weil ich so viele Dinge damit machen kann... Das ist nur eines der Dinge, die ich gerne tue... Also habe ich mich entschieden, auf einer alten Maschine zu polieren... Ich war auch auf der Suche nach einer schön aussehenden Polierscheibe... Also habe ich diese alte Polierscheibe gefunden.... Es wurde von einem alten Hersteller in den 1940er Jahren hergestellt... Es wurde als Scheibe für viele verschiedene Arten von Maschinen verwendet.

Die Basisversion ist auf 30 Beiträge begrenzt, aus denen ich Ihnen die Wahl lassen werde, und ich hoffe, dass Sie meine Arbeit genauso genießen wie ich. Poliermaschinen sind eine Möglichkeit, eine Maschine zu modifizieren und mit weniger Aufwand ihre Aufgabe zu erfüllen, während sie gleichzeitig die Qualität ihrer fertigen Arbeit verbessern.

Im Jahr 2019 wurde ich vom Deutschlandfunk in Berlin für die "Tageszeitung" interviewt, ich erzählte ihnen meine Geschichte und werde hier eine kurze Zusammenfassung geben: Im September 2014 kaufte ich eine Poliermaschine auf einer deutschen Automobilmesse, und im Oktober beschloss ich, zum örtlichen Mechaniker zu gehen, um die Maschinen in der Werkstatt zu besichtigen.

Als ich diesen Blog 2014 startete, war ich nur ein regelmäßiger Blogger und begann bald über mein eigenes Polierhobby zu schreiben, in diesem Blog sammelte ich meine ersten Erfahrungen mit dem neuen Poliersystem "Schmidla-Test" von Schmidl-Test, das mir sehr gut gefiel, und in ein paar Monaten baute und testete ich einige meiner eigenen Maschinen (das waren nur Prototypen) und danach beschloss ich, dieses Produkt bei Ebay zu verkaufen.

Schau dich gerne hier auf poliermaschinen-test.de um.

Euer Joel Schmidl